... abzugeben Cellani Abessinier

Von Zeit zu Zeit gebe ich auch erwachsene Abessinier Katzen aus der Cellani Cattery ab - kastriert, geimpft und natürlich mit Stammbaum. Meist sind dies Kater oder Katzen, die einmal in der Zucht für Nachwuchs sorgten. Nach ihrer "aktiven" Zeit wünsche ich mir für sie bei beständigen Menschen einen eigenen Wirkungskreis, in dem sie der Mittelpunkt sein dürfen - umhegt, gepflegt, geliebt und geachtet für den Rest ihres hoffentlich langen Lebens

Aktuell suche ich für verschiedene erwachsene Tiere meines Hauses ein neues verantwortungsvolles Heim:

 

 Cellani Salmo Tarot - geboren 2. August 2015 ....

..... sucht noch nach "seinen" Menschen. Tarot ist ein lebhafter, vitaler, sanfter und sehr verschmuster Jungkater. Sonstige Eckdaten: FIFe-Stammbaum, gechipt, vollständig geimpft und kastriert.

Bewerbungen für Tarot sind also herzlich willkommen über das Kontaktformular.

 

Cellani Salmo Tarot

 Cellani Cupro Lekinte
Für meinen lieben Lekinte suche ich nun, da seine aktive Zeit als Zuchtkater beendet und er kastriert ist, ein neues Heim (möglichst in Berlin) bei liebevollen und verantwortungsbewussten Menschen. Lekinte ist ein wirklicher Gentleman, charmant und besonders großherzig, gelassen und freundlich zu jedermann, ein echter Schatz. Fein wäre es, wenn er zusammen mit seinem Sohn Tarot umziehen könnte, denn man schätzt und mag einander. Lekinte soll in einem neuen Heim ohne weitere Tiere starten dürfen.

Cellani Cupro Lekinte

 

 

Bewerbungen für ein Katzenkind der Cellani Cattery nehme ich gern entgegen über das Kontaktformular.

Von Zeit zu Zeit gebe ich auch erwachsene Abessinier Katzen aus der Cellani Cattery ab - kastriert, geimpft und natürlich mit Stammbaum. Meist sind dies Kater oder Katzen, die einmal in der Zucht für Nachwuchs sorgten. Nach ihrer "aktiven" Zeit wünsche ich mir für sie bei beständigen Menschen einen eigenen Wirkungskreis, in dem sie der Mittelpunkt sein dürfen - umhegt, gepflegt, geliebt und geachtet für den Rest ihres hoffentlich langen Lebens.